News Detail

Langsam geht die Luft aus dem BLOB…

Langsam geht die Luft aus dem BLOB…

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir lassen langsam die Luft aus dem BLOB!
Wir möchten uns bei allen Athleten, Freunden, Fans, Partnern, Wegbegleitern und Unterstützern für ein tolles Jahr 2014 bedanken und allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Ohne euch würden wir nicht da sein, wo wir jetzt sind und wir freuen uns, noch viel, viel mehr in der Zukunft zu erreichen und zu erringen.

Es gibt viele Pläne für neue Projekte und Partnerschaften. Neben der Initialisierung von BLOBBING BATTLE in neuen Ländern, stehen noch einige Überraschungen- auch in Österreich- auf dem Programm. Man darf also gespannt sein!

Wir verabschieden uns bis zum neuen Jahr und wünschen allen einen guten Start in 2015!

Let ‘em fly!

 

 

BLOB sagt DANKE für ein tolles Jahr 2014
BLOB sagt DANKE für ein tolles Jahr 2014