News Detail

Schöller BLOBBING BATTLE 2014 – Best of

Schöller BLOBBING BATTLE 2014 – Best of

Die besten Bilder und Eindrücke von Schöller BLOBBING BATTLE 2014 powered by Midori sind ab jetzt im brandneuen Best Of- Video zu sehen. Wir zeigen die besten Tricks, die coolsten Teams, die heißesten Mädchen, die schönsten Locations und natürlich auch die lautesten Parties!

Die BLOBBING BATTLE- Tour war den ganzen Sommer über unterwegs durch ganz Österreich und suchte die besten Blobber und Jumper des Landes! Diese battelten sich dann großen Österreich-Finale in Gmunden am Traunsee um den Staatsmeister-Titel “BLOBBING BATTLE CHAMPIONS OF AUSTRIA 2014“. Team Instinct aus Tirol konnten im dritten Anlauf (nach 2012 u. 2013) ihrer Favoritenrolle gerecht werden und entschieden das Battle für sich. Auf den Plätzen dahinter landeten knapp geschlagen das Team “Hoppala Hoch 3” aus der Steiermark und Team “Beverly Hills” aus Walchsee in Tirol.

Wie bei den Quali-Stops zuvor, gab es auch beim Finale neben den Champion’s Trophies (Kerschbaumer Trophies) und Preisgeld auch eine Reihe cooler Sachpreise für die “Champions of Schöller BLOBBING BATTLE zu gewinnen: GoPro Action-Kameras, SP Gadgets für GoPro, Razer Audio Equipment, TSG Apparel, Dream-limited-wear Apparel, Konzertkarten von Floro, uvm.

Als Hauptpreis für den Gewinn des BLOBBING BATTLE Finales stellte Midori einen Skydiving Action Day inkl. Video-Dokumentation und Ausrüstung zur Verfügung!

Bildschirmfoto 2014-09-13 um 11.54.13

Bei der erstmals durchgeführten Ranglisten-Wertung fanden sich ebenfalls die 3 Podiumsplatzierten vom FINALE wieder:
1. Platz: Team Instinct (240 Punkte)
2. Platz: Team Hoppala Hoch 3 (160 Punkte)
3. Platz: Team Beverly Hills (100 Punkte)

Als Preis für den Gewinn der Rangliste gab es einen Trip zur BLOB® Show Monaco zu gewinnen, welcher von Nikolas.cc zur Verfügung gestellt wurde.

20140823fmt_blobbing_kt_02 - Kopie