News Detail

Stausee Ottenstein bietet malerische Kulisse

Stausee Ottenstein bietet malerische Kulisse

Im Herzen des Waldviertels wartete vergangenes Wochenende der Stausee Ottenstein in der Gemeinde Rastenfeld in Niederösterreich mit seiner einzigartigen Kulisse als Stop für BLOBBING BATTLE auf!

Ottenstein_2_klein Ottenstein_1_klein

Rund 1.000 Zuschauer fanden bereits am Samstag zum Free BLOBBING® den Weg zur Bootsvermietung alias Sunset Terrazza am Kampsee Ottenstein. Bei strahlendem Sonnenschein ließen es sich viele hundert Interessierte nicht entgehen, den Original BLOB® beim Free BLOBBING® im Rahmen von BLOBBING BATTLE auszuprobieren.

 

Ottenstein_3_klein Ottenstein_4_klein

Direkt im Anschluss lud das Team der Sunset Terrazza zur Beach Party auf die Sonnenterasse, wo bis in die frühen Morgenstunden zu tanzbaren Klängen von DJ Margo gefeiert wurde.

Entgegen der schlechten Wetterprognose, begann auch der Battle Day am Sonntag mit Kaiserwetter und Badetemperaturen, wie sie besser nicht sein konnten. Leider hielt dies nicht den ganzen Tag an uns so begann einsetzender Regen die Bedingungen zu erschweren. 19 Teams ließen sich davon nicht beirren und battelten sich in einem spannenden Turnier um den Titel “BLOBBING BATTLE Champion vom Kampsee Ottenstein“.

Infos zum Battle und zu den Ergebnissen und wer sich das Preisgeld von der Raika Waldviertel Mitte in Zwettl gesichert hat, wird in Kürze veröffentlicht.