News Detail

Rangliste: 7 Teams mit Chance auf Sieg

Rangliste: 7 Teams mit Chance auf Sieg

Das Team, welches die Ranglisten-Wertung gewinnt, das gewinnt einen Trip zur BLOB Show Monaco

Vor dem letzten Stop in Gmunden von 22.-24. August haben ganze 7 Teams die Chance, die Ranglisten-Wertung zu gewinnen!
Mit etwas Abstand voran liegen Team Instinct (90 Punkte) und Hoppala Hoch 3 (80 Punkte). Aber auch die Teams auf den weiteren Plätzen dahinter dürfen sich noch Chancen ausrechnen, denn in Gmunden beim Finale gibt es gleich 2x die Möglichkeit Punkte zu sammeln: Das erste Mal bereits Freitag beim letzten Quali-Stop für das FINALE (50/40/30 Punkte (1./2./3. Platz)) und dann nochmal am Samstag direkt beim FINALE von Schöller BLOBBING BATTLE 2014 powered by Midori (100/80/60 Punkte (1./2./3. Platz)). Also, alles ist noch möglich!

Klar ist: Man kann die Ranglisten-Wertung definitiv auch mit gesicherten Plätzen auf den vorderen Rängen gewinnen und nicht nur mit Siegen! Mehr dazu unter Competition Format

Gute Chancen auf den Sieg haben auch noch: The Big Bang Blobbers, JKK, Splashdiving Austria, Kurz aber Dünn und Unterland Athletics.

Auch das Team Hoppala Hoch 3 rechnet sich noch Chancen auf den Gewinn der Ranglisten-Wertung aus!Hoppala Hoch 3