News Detail

Interview mit Tendl Florian: “Für mich zählt nur der Sieg.”

Interview mit Tendl Florian: “Für mich zählt nur der Sieg.”

Florian Tendl, der Champion vom BLOBBING BATTLE 2013-Stop am Walchsee tritt auch heuer wieder an. Dieses mal mit zwei neuen Teammitgliedern. Während der intensiven und stressigen Vorbereitung für den Wettkampf am 15.08. nahm sich der Champion von 2013, Florian Tendl, Zeit um uns für einige Fragen, Rede und Antwort zu stehen.

News_Walchsee_Tendl1

Redaktion BLOB® ONLINE: Was ist in eurer BLOB-Performance am wichtigsten? Worauf wird besonders Wert gelegt (Style, Landing, Tricks, Airtime)?
Florian Tendl: Zur Performance gehört für uns alles dazu was am Besten für die Bewertung ist.

BLOB® ONLINE: Wie bereitet ihr euch auf den Bewerb vor? Gab es Trainings, Vorbereitungen etc.?
Florian Tendl: Beim trampolinspringen probiere ich die Tricks und schaue mir an, wie sie am besten funktionieren.

BLOB® ONLINE: Warum wurden zwei Mitglieder deines Teams getauscht?
Florian Tendl: Weil die 2 neuen Teammitglieder aus meiner Siedlung kommen. Und unser Team (Beverly Hills) nach der Siedlung benannt wurde.

BLOB® ONLINE: Welche Ansage willst du den Gegnern des diesjährigen Blobbing Battles 2014 machen?
Florian Tendl: Sie sollen sich warm anziehen weil ich meinen Titel gegen jeden und alles verteidigen werde!

News_Walchsee_Tendl3

Also aufgepasst liebe Blobber/innen! Florian und sein Team werden auch heuer wieder alles was in ihrer Macht steht tun, um den Titel, BLOBBING BATTLE Champion, zu verteidigen!

 

Das BLOBBING BATTLE Team freut sich auf ein heißes Battle!