News Detail

Endgültige Absage Stop See Paznaun-Ischgl

Endgültige Absage Stop See Paznaun-Ischgl

ACHTUNG, ABSAGE!!

Aufgrund der schlechten Wetterprognose haben wir uns nach langem Überlegen und unter Absprache mit den Veranstaltern vor Ort entschieden, den BLOBBING BATTLE Stop am kommenden Wochenende in See NICHT DURCHZUFÜHREN!

Es ist uns nicht leicht gefallen, diese Entscheidung zu treffen und wir hoffen auf euer Verständnis und eure Unterstützung, damit wir den Stop in See beim nächsten Anlauf im Jahr 2015 durchführen können. Es macht uns sehr traurig, dass uns das Wetter hier einen Strich durch die Rechnung macht, denn mit Sicherheit wäre das BLOBBING BATTLE in See eine top Veranstaltung mit vielen Besuchern und einer tollen Party geworden.

Für all jene, die kommendes Wochenende trotzdem nicht auf das BLOBBING® verzichten möchten, die können bei BLOBBING BATTLE am Walchsee im Kaiserwinkl teilnehmen. Der Stop findet planmäßig am Freitag, 15.08., statt.

Keep on BLOBBING!
Euer BLOBBING BATTLE-Team

PS: F*ck the rain!