News Detail

BLOBBING BATTLE presents: SPLASHDIVING AUSTRIA – Champions of Lassing

BLOBBING BATTLE presents: SPLASHDIVING AUSTRIA – Champions of Lassing

Als Champions des Blobbing Battles 2014 in Lassing geht das Team SPLASHDIVING AUSTRIA hervor! Dicht gefolgt von den Teams Hoppala Hoch 3 (2. Platz) und dem Team Fliptastic (3. Platz). Alle drei Teams lieferten im Finale phänomenale Sprünge ab. Zu erwähnen ist auch die ausgefallene Performance mit der die Sprünge präsentiert wurden, was den Teams einiges an Punkten brachte.

Auch die restlichen Teams, lieferten tolle Leistungen ab. Hier das Endergebnis und die gesammelten Ranglisten-Punkte im Überblick:

Rang Team  Pkt.
 1. Splashdiving Austria 50
 2. Hoppala Hoch 3 40
 3. Fliptastic 30
 4. Flying Rex 20
 5. The Blobmans 15
 6. The Captains 10
 7. Seerestaurant Lassing 9

 

DIe Zuschauermengen um den See waren begeistert! Sie genossen aber nicht nur die Glanzleistung der Battle Teams, sondern auch das Kaiserwetter, coole Musik, jede Menge Rahmenprogramm wie Boulder-Contest oder Bubblesoccer,  und passend zum Wetter kühle Drinks von Midori.

News_2nd stop_3_contest

Ein ausgezeichneter Anreiz, damit unsere Teams ihr Bestes preisgaben, neben coolen Sachpreisen wie GoPro-ActionkamerasSP Gadgets für GoPro, Apparel von TSG International, Headsets, Boxen & In-Ear-Kopfhörer von Razer, gab es für den Champion des BLOBBING BATTLES 2014 in Lassing ein Preisgeld in der Höhe von EUR 600,-, gesponsert vom Raiffeisenclub Liezen.

Auch die BLOBBING BATTLE – Party lies keine Wünsche offen: Das Line-Up von DJ I.K. über Train D-Lay bis hin zu DJ J. Ronda konnte sich sehen lassen und sorgte für tolle Stimmung und tanzbare Klänge. Als Bühne diente der BLOBBING BATTLE Show Truck- eine Bühne, die sicher nicht alltäglich ist.

 

News_2nd stop_party_truck