News Detail

Absage des Stops Walchsee/Kaiserwinkl

ACHTUNG, ABSAGE:

Aufgrund der schlechten Wetterprognose haben wir uns nach langem Überlegen und unter Absprache mit dem Veranstalter entschieden, den Stop am kommenden Wochenende NICHT DURCHZUFÜHREN!

Wir prüfen nun die Möglichkeit, das Blobbing Battle am Walchsee auf Freitag, 15.08.2014 (Maria Himmelfahrt) zu verlegen.

Es ist uns nicht leicht gefallen, diese Entscheidung zu treffen und wir hoffen auf euer Verständnis und eure Unterstützung, sollte der Stop am Walchsee doch durchgeführt werden können im August! Wir sind sehr traurig, dass uns das Wetter hier einen Strich durch die Rechnung macht, denn mit Sicherheit wäre auch heuer das BLOBBING BATTLE am Walchsee eine top Veranstaltung geworden. Doppelt bitter ist die Absage unter dem Gesichtspunkt, dass sich bereits viele Teams für das Battle angemeldet hatten und wir einen grandiosen BLOBBING BATTLE- Contest erwarten hätten dürfen.  Wir halten euch auf dem Laufenden! Keep on BLOBBING, euer BLOBBING BATTLE-Team PS: F*ck the rain…